Körper & Geist

Körper & Geist

Schon beim Betreten steigert sich dein Wohlbefinden. Ideal um Yoga zu praktizieren, zu meditieren, zu lesen, seinem kreativen Schaffen freien Lauf lassen oder einfach nur nichts zu tun. Viele der Möbel sind alte Bauernmöbel, die teilweise über 100 Jahre alt sind wie zB. die alte Truhe, der Kasten oder der Tisch und die Hocker.

50m2 Fläche

Strom & Licht

Alte Bauernmöbel

Der Stadl ist seit 1920 in Verwendung. Er diente ursprünglich der Aufbewahrung von Heu und Arbeitsgeräten. Das Andreaskreuz im Stadl ist noch Teil des alten Stalls der Urgroßeltern. Bei der Renovierung haben wir besonders auf die Erhaltung des alten Holzs geachtet und neues Holz aus der Region verwendet.

Angebote für Seminare & Retreats

Du suchst eine Location für ein Yoga Retreat, ein Wochenend-Seminar, eine Projektwoche oder Urlaub? Wir vermieten unser Haus und Stadl wochenweise und übers Wochenende für bis zu 10 Personen. Wir freuen uns über deine Anfrage!